Regina, Hannah und Robert

Endlich waren wir mal wieder auf einer Trachtenhochzeit und zwar auf einer ganz Besonderen. Bei Regina´und Roberts Hochzeit steckte nämlich ganz viel Liebe in den vielen selbstgemachten Details.

Am späten Vormittag fand die kirchliche Trauung  in der Rieder Kapuzinerkirche statt und die Beiden gaben sich ihr Ja-Wort. Im Anschluss folgte eine kleine Agape und natürlich viele Glückwünsche der Familie.

Bevor sich alle dann auf den Weg zur Feier machten, hatten wir noch ein klein wenig Zeit einige Portraitfotos zusammen mit Tochter Hannah zu schießen.

Zu Lachen hatten wir dank lustig-lockerer Stimmung des Brautpaares genug, aber so hatten wir die Zwei (besonders eben die Braut) ja auch schon vorher kennengelernt 🙂

 

 

1 Comment
  1. Die Braut :-)

    Daaaaaaaaaaanke !!!! Durch euch ist diese lockere, lustige Stimmung beim geknipst werden aufgekommen !!! Glg

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit