Bernadette & Markus

Auch an Bernadette und Markus Hochzeitstag meinte es der Wettergott wieder gut mit uns und die Sonne schenkte uns ihr strahlendstes Lächeln. Genauso lachten sich auch die Beiden an, als sie sich zum ersten Mal an diesem Tag sahen.

Nach einer kurzen (flüssigen) Stärkung verging die Zeit während dem Portraitshooting wie im Flug.

Eigentlich sollte für uns an dieser Stelle Schluss sein, da aber der befreundete Fotograf krank wurde, sind wir kurzfristig auch beim Standesamt und der kirchlichen Trauung eingesprungen.

Es hat uns gefreut, dass wir auch diese Momente für die Beiden festhalten durften.

 

 

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit